30. Januar 2016

Colorblock Faux Fur x Fendi.


https://www.fashiontwinstinct.com/wp-content/uploads/2016/01/IMG_5472-960x600_c.jpg


Hey ihr Lieben 🙂
Hier also wie versprochen noch ein weiterer Look von der Berliner Fashionweek. Es war auf jeden Fall ein etwas ausgefalleneres Outfit mit der Kunstfellweste im Colorblock-Design. Die musste definitiv mit einem schlichten Schwarz-Weiß-Look kombiniert werden, um sie in Szene zu setzen und es gleichzeitig auch nicht zu übertreiben 🙂 Die kleine Fendi Tasche passte farblich super dazu und setzte noch mal einen kleinen Akzent. Wie gefällt euch der Look?
Jetzt noch eine wichtige Neuigkeit bezüglich unseres Blogs: In Kürze wird unsere Seite von Blogger zu WordPress wechseln! Das heißt einerseits wird es endlich ein modernes, hochwertiges Design geben, wo wir zu 100% dahinter stehen! Andererseits müsst ihr, um weiterhin unsere neuen Posts zu sehen, unserer neuen Domain www.fashiontwinstinct.com folgen!
Wann genau die neue Seite online gehen wird, wissen wir noch nicht genau, aber wir hoffen, dass es schon nächste Woche so weit sein wird. Also seid gespannt 🙂 Wir freuen uns schon riesig darauf.

Habt ein schönes Wochenende!

xx Su & Chris

OUTFIT OF THE DAY:
Bikerjacke / biker jacket: Zara
Fellweste / fake fur vest: H&M
Bluse / Top: H&M
Jeans: Zara
Stiefeletten / boots: Zara
Tasche / bag: Fendi










9 Responses

Instagram

Menu